Privates & Pläne

Unbenannt2Unbenannt4Unbenannt1

Nadja Milfait

Privates

Außer mit Musik und allem, was damit zusammenhängt, und meiner Familie hab ich keine Zeit, mich mit anderem zu beschäftigen. Meine 2 Söhne sind noch klein und erfordern viel Aufmerksamkeit. Die sonstigen schönen Dinge des Lebens erfahre ich zusammen mit meiner Familie: Wandern, Bewegung an der frischen Luft, Literatur und Gedichte, Malen, Roboterbauen und womit sonst noch kleine Burschen sich gerne beschäftigen.

Pläne

Meine Kinder fördernd heranwachsen zu lassen, und auf der Bühne alles verwirklichen zu können, was mich interessiert – da wäre zB noch ein Musiktheaterstück umzusetzen, Aktionismus, wieder eine gute Jazzrock-Band zu finden, an spartenübergreifenden Kunst-Events teilnehmen bzw solche zu erfinden …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s